![]() |
![]() |
Wer wir sind und was wir wollen
Unseren Verein gibt es seit 1973.
Den Verein haben Eltern gegründet.
Die Eltern wollten eine sichere Zukunft für Ihre Kinder.
Menschen mit Beeinträchtigung sollen:
- selbst bestimmen können
- gleich-berechtigt sein
- überall dabei sein können
Wir haben verschiedene Wohn-Formen.
Sie entscheiden, wie viel Hilfe Sie brauchen.
Sagen Sie uns, was Sie sich wünschen.
Sagen Sie uns, wie Sie leben möchten.
Hier erfahren Sie mehr.