Mitglied werden

Ein gesellschaftlich akzeptiertes Recht auf volle Teilhabe sichert allen Menschen mit geistiger Behinderung eine gleichberechtigte Zukunft. Den Weg dafür zu bereiten und Menschen mit geistiger Behinderung in Berlin hierzu lebenslange, selbstbestimmte Unterstützung bereitzustellen, ist unser Auftrag und unsere Vision.
Der Verein Zukunftssicherung Berlin e. V. für Menschen mit geistiger Behinderung wird getragen vom Engagement seiner Mitglieder. Sie haben Interesse, den Verein mitzugestalten und unsere Arbeit zu unterstützen?

Den Aufnahmeantrag finden Sie hier als PDF-Datei zum Download.
Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Als Mitglied erhalten Sie die mehrmals im Jahr erscheinende Vereinszeitung die „Zuksi-Post“, die über Aktuelles rund um den Verein informiert.