Gemeinsam etwas unternehmen
Freizeit erlebt jeder anders.
Manche Menschen wollen etwas machen.
Zum Beispiel etwas lernen
oder Sport machen.
Andere wollen sich ausruhen.
Oder sich mit Freunden treffen.
Bei uns treffen Sie andere Menschen.
Und können gemeinsam etwas erleben.
Es gibt viele Freizeit-Angebote.
Für jeden ist etwas dabei.
Mitmachen können:
- Menschen mit geistiger Behinderung
- deren Freunde und Freundinnen
- ehrenamtliche Helfer und Helferinnen
Die Freizeit-Angebote gibt es:
- in der Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde
- in Berlin-Zehlendorf
- oder im Treffpunkt der Zukunftssicherung
Hier erfahren Sie:
- welche Angebote es gibt
- wann und wo sie stattfinden
- wie Sie uns erreichen