ARCHIV


 

Familienfest am 17.6.2023-
Zirkus Zuksi einer der Höhepunkte


 

Es gibt eine Gedenk-Veranstaltung am 1. September 2023
von 11:30 Uhr bis 12:40 Uhr  in Berlin in der Tiergartenstraße 4.

Mehr Infos als pdf…


Familienfest am 17.6.2023 

Zirkus Zuksi einer der Höhepunkte…..


Preisverleihung am 20. Juni 2023

Das war die Preisverleihung von andersartig gedenken on stage 2023! Wir sind alle bewegt und berührt.  Es war uns eine große Freude und Ehre sechs Theatergruppen für ihre theatralische Arbeit zu Biografien der Opfer der nationalsozialistischen „Euthanasie“-Verbrechen auszuzeichnen. Im April 2021 hat der Förderkreis Gedenkort T4 e.V. den Theaterwettbewerb ausgelobt. Zum 31. Januar 2023 wurden 13 Wettbewerbsbeiträge eingereicht. Und hier kann man auch den Livestream anklicken und auch Fotos der Preisverleihung sehen..

Hier geht es direkt zum Film

https://www.youtube.com/watch?v=1KuJZzmPvBM


Es gibt einen Fachtag
am 28. September 2023  von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
in der Berliner Stadtmission
Lehrter Str. 68
10557 Berlin.
Die Räume sind barrierefrei.  Wir übersetzen in Leichte Sprache.
Essen und Getränke sind kostenlos.

Mehr Infos als pdf….

https://www.zukunftssicherung-ev.de/wp-content/uploads/2024/02/t4.pdf

Print Friendly, PDF & Email